Mittwoch, 13. Januar 2010

Fazit

Dieses Projekt hat mir sehr gut gefallen, denn man konnte sich so gesagt im Unterricht *frei bewegen*. Jeder hatte sein eigenes Thema, womit man sich beschäftigt hatte. Schade nur das wir so viele Stunden hatten, die ausgefallen sind, bzw. viele Vertretungsstunden wo wir nicht in den Computerraum konnten. Es war toll mit einer Homepage bzw mit einem Blog zu arbeiten. Und nicht nur damit sondern auch auf der Rpi Seite hat es Spaß gemacht.

In dieser Projektzeit habe ich gelernt wie Gedichte unter die Haut gehen können. Wie sie auf einen Menschen wirken können. Ich habe mir viele Gedichte im Internet durchgelesen. Viele waren sehr Gefühlvoll geschrieben worden. Es gab sehr viele Gedichte über den Tod. Was ich gesehen habe ist, dass auch schon junge Leute über den Tod schreiben. Das dieses Thema bei den Gedichten eine große Rolle spielt und viele Menschen sogar gerne darüber schreiben. Manche stellen es sogar nicht als ein *Trauer Gedicht* dar, sondern als ein Gedicht worüber man sich freuen sollte, denn nachdem Tod seie man *frei*, behauten diese Dichter, die darüber schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen